Andreas Richner

  • ehrlich. offen. sozial.

Politik

ehrlich. offen. sozial. Ich setze mich dafür ein, dass die gegenseitige Solidarität zwischen den Gesellschaftsschichten und Generationen wieder zunimmt. Alle Interessen, Ängste und Wünsche müssen ernst genommen werden. Gleichzeitig braucht es aber auch die Bereitschaft von allen, aufeinander zuzugehen.

Weiterlesen

Persönlich

Ich bin ein Familienmensch. Persönliche Werte wie Vertrauen und Ehrlichkeit sind mir enorm wichtig. Ich lache gerne und spreche auch mal Dinge an, die unangenehm sind.

Zukunft

Ich wünsche mir weniger Angstmacherei und Umweltbelastungen, dafür mehr Kompromisse und Annäherungen. Und manchmal etwas mehr Mut und Optimismus bei politischen Entscheidungen.

  • Onlinewahlkampf.ch
Andreas Richner

© Copyright 2018 | Erstellt durch ONLINEWAHLKAMPF.CH